In modernen hellen Räumen, ausgestattet mit moderner Technik und einem hochwertigen Maschinenpark, wird unter hygienisch hohem Standard unser handwerklicher Betrieb geführt. Dabei arbeiten wir nach dem Haccp – Hygieneplan.

Nach der Auswahl des Fleisches und der Zusammensetzung der Gewürze wird durch das Geschick unserer Mitarbeiter unsere Wurst zwar mit moderner und besserer Technik als früher, aber immer noch so hergestellt, wie es die Rezepte von Alfons Lübbe, dem Gründer der Firma, verlangen. Darin liegt das Erfolgsrezept unseres Hauses.

Neue Wurstsorten und Rezepturen runden unser Programm ab. In unseren Produktionsräumen stellen wir 98% unserer Waren selber her.

Erfahren Sie mehr:

Sprechen Sie uns an

Anschrift & Kontakt

A. Lübbe Fleischerei & Partyservice
Lange Straße 38 · 49377 Langförden

Telefon
+49 4447 514
Fax
+49 4447 85715
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag–Freitag:
07:00–18:00 Uhr
Samstag:
07:00–13:00 Uhr

Schnellanfrage

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok