Wir bilden Fleischer/in (m/w/d) aus!

Du hast handwerklich was drauf und wolltest schon immer wissen, was hinter den Kulissen bei einer Fleischerei geschieht? Dann probiere es doch mal bei uns aus. Was viele nicht wissen: Als Fleischer/in musst Du nicht nur grob zupacken. Du bereitest das Fleisch sorgsam und effizient zu und sorgst dafür, dass so viel wie möglich verwertet werden kann. Auch Feingefühl und ist gefragt, denn wenn das Fleisch auf dem Grill landet, merkt man den Unterschied.

 

Neugierig? Dann schau dir gerne unser Video an:

 

Und wenn du jetzt Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich für qualitatives Fleisch interessierst, dann bewerbe Dich doch bei uns als Fleischer/in (m/w/d)!

Bewerbungen kannst Du gerne an folgende Adresse schicken:

Andreas Lübbe
A. Lübbe Fleischerei & Partyservice
Lange Straße 38
49377 Langförden

Oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechen Sie uns an

Anschrift & Kontakt

A. Lübbe Fleischerei & Partyservice
Lange Straße 38 · 49377 Langförden

Telefon
+49 4447 514
Fax
+49 4447 85715
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag–Freitag:
07:00–18:00 Uhr
Samstag:
07:00–13:00 Uhr

Schnellanfrage

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok